Donnerstag, 13. April 2017

Transsexuelle haben wohl keine Rechte



Hallo ihr Lieben.....

Die Überschrift sagt alles und der Art.1 Abs.1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ist für Transsexuelle quasi nicht gedacht .

Was ist los ? ....ein Volker Beck von den Grünen sagt öffentlich : "....die Anerkennung der selbstbestimmten Geschlechtsidentität ist ein Menschenrecht ! " . Gut gebrüllt Löwe würde ich sagen aber.... das OLG Hamm hat unter dem Aktenzeichen 15 W2/17 ganz anders geurteilt und dieses Urteil zeigt erneut wieder , wie :

- engstirnig
- ewiggestrig
- intolerant
- stur
- dummdreist

man in Deutschland beim Thema Transsexualität und den menschenunwürdigen und verachtenen Begutachtungen festhält . Komisch nur das Staaten wie :

- Argentinien
- Dänemark
- Irland
- Malta
- Norwegen

auf diese Begutachtungen verzichten . Wie das OLG Hamm sein Urteil begründet könnt Ihr hier lesen :

www.queer.de/detail.php?article_id=28630


Achso..... komisch und absurd das Ganze weil.... wenn das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe urteilt , und das öffentlich ! , das das Transsexuellen Gesetz ( TSG ) gegen das GG verstösst , das das OLG Hamm anders urteilt........ . Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht könnt Ihr lesen :

www.queer.de/detail.php?article_id=13585


Viele liebe Grüße Eure
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen